top of page
  • AutorenbildTamara

Hoffest des regierenden Bürgermeisters

Aktualisiert: 23. Nov. 2023



Am 4. Juli 2023 fand das Berliner Hoffest statt, zu dem rund 3500 Gäste aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens in den Höfen des Roten Rathauses durch den regierenden Bürgermeister von Berlin Kai Wegner begrüßt wurden. Die beteiligten Kooperationspartner, darunter auch viele Berlin-Partner, spiegelten durch ihre Präsenz und Unterstützung die einzigartige Vielfalt der Stadt wider.


Wir durften in Zusammenarbeit mit der Team Bernstein GmbH den Stand der GASAG AG als Berlin-Partner dekorieren und betreuen.


Während der Veranstaltung sorgten wir dann mit unserem Servicepersonal für den Ausschank von Wein und Wasser für die interessierten Gäste am Stand der GASAG AG. Es war uns eine Freude, ein Teil dieses Hoffestes zu sein.


Benötigst auch du Unterstützung bei deinem Event? Dann stellen wir DEIN TEAM zusammen & repräsentieren gemeinsam mit dir DEINE MARKE, denn wir sind # wiedu.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WIR SIND DEIN TEAM

bottom of page